Wie packet von DHL packstation abholen?

3 Antworten

Es wird benötigt:

Eine Eingerichtete und Freigeschaltete DHL App mit vollem Standort Zugriff und aktivem Bluetooth

Sie erhalten eine Post Nummer über diese ihre Daten bei Post/DHL hinterlegt sind.

Es gibt auch zusätzliche Post Karten für die App und Packstation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rubezahl2000  29.06.2024, 20:00

Und das Wichtigste, das benötigt wird: Man muss volljährig sein.

...brauche ich dan w-lan/ internet um mein paket abzuholen ?

Jupp, und bei einer App gesteuerten Packstation zusätzlich Bluetooth.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du brauchst zuerst einmal die DHL-App, dann musst du dich dort registrieren, einen Ausweis hochladen, damit verifiziert werden kann, dass du 18 Jahre alt bist, dann deine Adresse via TAN bestätigen lassen.

Erst danach kannst du dein Paket abholen, schaffst du das innerhalb einem begrenzten Rahmen nicht, geht das Paket automatisch zurück.