DhL Paket ohne Drucker schicken?

2 Antworten

Ja, geht man kann die Marke online erstellen und bekommt ein QR Code und eine PAK ID. Scanne den code an der Packstation. Falls es nocht klappt, gebe die Pack ID an. Wenn es dich fragt ob du das label gedruckt hast, sage nein. Dann druckt es eine aus. Der QR Code ist NICHT der auf der Versandmarke , den QR Code findest du u.a. in der Bestätigungs E-Mail von dhl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Grundsätzlich schon, aber der sonst übliche Versandbeleg fehlt dann halt, und auf die Technik verlassen???