Wie finde ich heraus ob ein unversichertes Paket bei einer DHL Packstation angekommen ist?

2 Antworten

Du bekommst eine Push-Mitteilung (wenn in der App aktiviert), und/oder eine Email, die in deinem DHL Account hinterlegt ist.
Zusätzlich findest du in der App im Bereich "Packstation" alle abholbereiten Sendungen.

...unversichertes Paket

Das gibt es allerdings bei DHL nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Steht in der Post&DHL App (Abschnitt Packstation). Wenn du dich richtig registriert hat, geht das Problemlos. Wenn du dich nicht richtig angemeldet hast, dann kann es nicht zugestellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner