Der/die durchschnittliche Deutsche.. wie gebildet ist er/sie?

6 Antworten

Allein die Auswahl Deiner Tags zeigt, dass, wenn es so wäre, Du in diese Gruppe gehören würdest.

Ansonsten versteh ich den Hintergrund Deiner Frage nicht, würde aber viel Geld darauf verwetten, dass es wenig Länder gibt, die bei denen von Dir genannten Themen besser abschneiden im Durchschnitt.

Wie kommst Du überhaupt auf diese Frage? Deine Gedankengänge sind unverständlich.

Gilt das auch für Ärzte??

Über Intelligenz verfügen sehr viele Menschen, allerdings hapert es leider bei einigen mit dem EQ!

Ich finde das maßlos übertrieben und eigentlich beleidigend für den Durchschnittsmensch.

Du scheinst noch nicht lange in Deutschland zu leben. Oder lebst in einer Umgebung, die nur von Ausländern bevölkert ist.

Deine seltsame Wahrnehmung ist jedenfalls völlig verbogen.

Aber wahrscheinlich willst Du lediglich hetzen. Das kennen wir hier zur Genüge.

NBGcool
Beitragsersteller

"Oder lebst in einer Umgebung, die nur von Ausländern bevölkert ist." und ich will nur hetzen?

Eventuell triffst du auf die Person zu die ich beschrieben hab. Möglicherweiße hast du noch nie mit einem Ausländer gesprochen und glaubst zu wissen wie Sie ticken.

Meine Informationen stammen aus meinen Erfahrungen in Social Media und unteranderem gutefrage.net

Bei so einer beleidigenden und übertriebenen Frage wie deiner sehe ich zumindest das es scheinbar auf einzelne Menschen zutreffen kann.