Welche Partei entspricht meiner Ansicht?

5 Antworten

Wenn Du eine Partei suchst, die einen gewissen politischen Einfluss hat, dann wird es wohl die AfD sein.

Wobei die Partei gut im anprangern ist. Denn Lösungen vertreten, dass muss sie nicht.

Ich möchte, dass alle straffälligen, unanpassungsfähigen, asozialen Einwanderer abgeschoben werden und man nicht mehr alles und jeden reinlässt.

Das "Problem" ist, dass die meisten Einwanderer inzwischen deutsche Staatsbürger sind. Eine Abschiebung ist gar nicht möglich. Ausländer in ein Land abschieben geht nur dann, wenn es ein Abkommen gibt. An der Grenze gibt es keine Lügendetektoren, die zeigen, wie die Flüchtlinge denken, die rein wollen.

Du hast deine Meinung jetzt zu einem Thema, Migration, genannt.
Nur aufgrund dieser Ansicht eine Partei zu empfehlen, ist schwierig. Denn es kann sein, dass du in allen anderen Punkten der Partei nicht zustimmst.

Aber wenn es nur um diese Ansicht geht, sind vermutlich eher die rechten Parteien was für dich.

Alternative für (Strunz)Dumme!

Das ist gemäßigte Einwanderungskritik. Wird von der AfD und den Reps vertreten.

"Linke" Nachbarn wären BSP, WU und Zentrum, "rechte" Nachbarn Heimat, Rechte und Dritter Weg.