Denkt ihr viele werden Thüringen /Sachsen verlassen wegen den Wahlen?

7 Antworten

So lang die Rechten noch in der Minderheit sind, will man so ne schöne Heimat vermutlich nicht kampflos aufgeben.

Wenn mal die Hälfte der Bürger so tickt, wirds Zeit zu packen - Den nächsten Zug nehmen bevor man von Höcke in einen gesteckt (Auschwitzen) oder von Gauland "gejagt" wird.

Hoegaard  03.09.2024, 13:25

Wie man das Menschheitsverbrechen gegen die Juden als billige Quelle fader Witze benutzt, ist abstoßend.

Hoegaard  03.09.2024, 13:29
@FrecherKnilch

Amüsant, wie du dir das hinbiegst bzw. der Journalist. Dass es um AfD-Interna geht- und das Wort gar nicht so gesagt wurde- egal.

Linke können halt nicht memen.

Nein, noch ist ja nicht mal eine Regierung gebildet und wenn Ü30% von ca. 75% Wählenden ihre Nazi-Blauzis wählen, sollen sie sie halt haben.

Kurzfristig? Eher nicht. Langfristig? Kann gut sein. Erstmal abwarten, wie sich die Stimmung entwickelt.

So einfach verlaesst man sein Heim nicht, wegen Arbeit, Schule, Familienangehoerigen, Freunden, Wohneigentum etc. - daher denke ich eher nicht, oder zumindest nicht sofort

Ich hoffe ich werde vom ganzen Herzen Thüringen niemals verlassen, insha’Allah…