Denkt ihr, ihr werdet irgendwann von einer bestimmten Person, die ihr liebt, vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja… 50%
Nein 50%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht, kann so etwas leider passieren. Da nützt es auch nichts, wenn man im Herzen an diesem Menschen festhält.

Egal wie stark du auch bist - du kannst keine Hand festhalten, die dich loslässt.

Ja…

Wenn ich sie nur liebe, ja. Die andere Person hat dann keinen Grund an mich zu denken, sich an mich zu erinnern.

Ja…

Es kommt darauf an, ob die Liebe auch erwidert wird, oder eben nicht! Wenn man liebt, vergisst man das nicht! Es bleibt immer etwas zurück, Das sind aber keine Gefühle mehr - nur noch Erinnerung. Gefühle kann man nicht vergessen, denke ich! Aber man kann sie verdrängen.

Nein

Wenn die Person die ich liebe, mich auch liebt und nicht an Demnz erkrankt, wird sie mich sicher nicht vergessen.

Kommt aber diese schlimme Krankheit, dann kann es sein, dass man nicht mehr erkannt wird und vergessen wird.

Wäre ich mit meinem Ex Mann verheiratet geblieben, wäre dieser Fall eingetreten.