Sich irgendwann entlieben?

Oder könnte sogar die neue Beziehung darunter leiden?

5 Antworten

Meiner Einschätzung nach kann diese nie ausgelebte Verliebheit durchaus noch lange Zeit gegenwärtig bleiben. Außer man trifft den Traumprinz mit seinem weißen Pferd ;)

Diese Person, in die man verliebt ist/war, verbindet einen auch unbewusst mit einem unerfüllten Gedanken/Wunsch, dass mal mehr draus hätte werden können. Deshalb werden dich die Gedanken schon auch zu Beginn einer neuen Beziehung nicht loslassen.

Was andererseits aber nicht bedeuten soll, dass du keine andere Beziehung mehr eingehen solltest. Auch dieser solltest du eine Chance geben.

Hallo, ich denke nicht dass ich mein großen starken bikko irgendwann aufhören zu lieben. Aber es ist natürlich von Person zu Person anders

Wenn man jemanden wirklich liebt hält das ewig, denk ich. Haha.