Habt ihr Angst, irgendwann Gefühle für eine bestimmte Person zu verlieren?

Ja, habe ich… 50%
Ne, habe ich nicht 50%

10 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich…

Mir geht es gerade mit meinem Bruder so (nein keine romantischen Gefühle sondern einfach die Beziehung zu ihm)

Meine zwei Brüder haben derzeit einen so heftigen Streit weil sich Bruder A richtig scheiße uns gegenüber verhält.

Er interpretiert ständig irgendeinen Müll in unsere Taten und Sachen die wir sagen hinein die so vern von der Wahrheit sind das es einfach keinen Sinn ergibt. Danach will er uns immer belehren wie er es lieber hätte. Und ich bin voll dafür zu sagen was man braucht um sich wohk zu fühlen aber wenn man damit einen Umgang schafft im dem niemand außer ihm so sein darf wie er wirklich ist, ist es einfach nicht ok.

Ich habe Angst das unsere Famile deswegen auseinander gerissen wird nur weil er sich weigert einzusehen das er meine Mutter und Bruder B richtig scheiße behandelt.