Habt ihr Angst, irgendwann eine bestimmte Person nicht mehr zu lieben und kein Interesse mehr an ihr zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja… 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, denn ab dem Punkt, würde es mich eh nimmer interessieren.

Nein

Ich hab bis jetzt immer an meinen Gefühlen gezweifelt und hatte Angst meine Gefühle zu verlieren. Und dann haben mich die Mädchens immer selber verlassen. Jetzt mache ich mir darüber keine Gedanken mehr und versuche einfach meine Zeit mit ihr zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
Nein

Ich hatte früher manchmal Zweifel. In meiner aktuellen Beziehung jedoch nicht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

Nein

Wenn es so passieren soll, dann ist es eben so. Mir darüber Sorgen zu machen ändert rein gar nichts.

Maxim575  07.06.2024, 08:39

Absolut richtig 👍