Denkt ihr, dass die Person, die euch liebt, euch unbedingt zeitnah wieder sehen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja, hoffe ich so sehr… 63%
ne denk ich nicht 25%
ne, juckt mich ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, hoffe ich so sehr…

Sonst wäre es ja keine Liebe.

luibrand  08.06.2024, 17:11

Danke für's Sternchen 🍀

Wo ist ja ich weiß es sogar?

Denn wir treffen uns heute wieder und wir beide freuen uns sehr. Mal schauen was wir nachher machen. Ich freue mich schon☺️

LG Torstensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne
ne denk ich nicht

Nein. Bin sogar sicher das es so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freuen tut sie sich bestimmt, da wir uns aber ohnehin Mittags wieder sehen bezweifle ich, dass sie sehnlichst nach mir Ausschau hält lol

ne denk ich nicht

Liegt neben mir im Bett, da glaube ich nicht, dass sie mich sehnlichst vermisst😂