Habt ihr Angst, irgendwann eine bestimmte Person nie wieder zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja… 71%
Nein 29%
Birgitmarion  10.06.2024, 16:00

Vielen Dank für den Stern!!! Dir wünsche ich einen schönen Tag! LG Birgitmarion

Stolze777
Beitragsersteller

Gerne und danke, dir auch einen schönen Tag

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Meinen Sohn, meine Geschwister, meinen Partner!!!!

Ja…

Meine Freundin war über Pfingsten 10 Tage mit ihrem rein männlichen Freundeskreis weg und ist jetzt schon wieder mit "ihren Jungs" das ganze Wochenende auf einem Festival

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Nein

Ich wäre sehr traurig darüber, aber Angst habe ich nicht davor.

Ich bin mit allen Menschen, die mir etwas bedeuten im Reinen und den Fehler, dass man sich im Streit trennt und nie mehr die Möglichkeit hat, es zu klären, mach ich nicht nochmal

Lg

Nein

Wenn es geschieht dass ist es eben so. Das ist genauso wie mit dem dritten Weltkrieg, es lohnt sich nicht ANGST zu haben vor Dingen welche man nicht ändern kann.

Ja…

Ja, die Person die ich liebe oder Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung