Denkt ihr, dass die Person euch nicht mehr liebt, wenn sie euch verlässt und den Kontakt zu euch abbricht?

Nein 62%
Ja… 38%

13 Stimmen

Benjamini44  11.06.2024, 09:23

Bist du gekocht?

Stolze777
Beitragsersteller

what?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist ein Gefühl und darüber hinaus eine Entscheidung.

Sobald er dich verlässt entscheidet er sich, dich nicht mehr zu lieben, aufgrund deiner Taten oder oder oder.

Das Gefühl braucht aber meistens eine Weile bis es verschwindet.

Nein

Nicht fehlende Liebe sondern zu viele Verletzungen sind der häufigste Trennungsgrund.

Nein

Ich denke dann dass die Umstände zu schwierig waren und man manchmal eine Entscheidung mit dem Kopf treffen muss. Die Liebe kann leider nicht die Antwort auf alles sein.

antiaes  11.06.2024, 10:07

Selbst schuld...

Moehre119  11.06.2024, 11:01
@antiaes

Um eine glückliche Beziehung zu führen, ist mehr als Liebe nötig. Es gibt viele Trennungsgründe, die nichts mit fehlender Liebe zu tun haben und die Betroffenen entscheiden für sich selbst, wie viel Gewicht sie diesem Grund geben.

antiaes  11.06.2024, 11:30
@Moehre119

Eben - wer sich gegen die Liebe entscheidet hat verloren - das eigentliche Leben.

Moehre119  11.06.2024, 12:07
@antiaes

Verloren haben jene die in unglücklichen Beziehungen bleiben und daran zerbrechen.

Nein

Nicht zwingend.

Umso schwerer ist es meiner Meinung nach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^
Nein

Nicht zwingend, gibt ja anscheinend einen Grund.