Was würdet ihr tun, wenn ihr die Person, die ihr richtig liebt, nie mehr wieder sehen werdet?

4 Antworten

Die meisten suchen sich dann eine Ablenkung. Ich ertrage den Schmerz und zerbreche daran. Und wenn man das öfters erlebt, spürt man wie man innerlich immer ein bisschen mehr stirbt. (Sorry, die Depris kicken mal wieder so schön)

Ich würde in Tränen zusammenbrechen und mich sogar in einem von 10 Fällen 😵en

SCHERZ. Aber trotzdem wäre ich mental und psychisch tot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit muss man eben leben. Und man kann es auch! Nicht jeder ist ein Werther!

Drüber wegkommen. Ablenken.