Denkt ihr, dass die Person, die euch liebt, euch zurzeit sehr vermisst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, hoffe ich… 64%
Ne, denk ich nicht 36%
Juckt mich nicht 0%
fxabin  08.06.2024, 15:56

Danke für den Stern :)

Stolze777
Beitragsersteller

gerne :)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hoffe ich…

Zumindest schreibt er mir das oft, wenn ich mal später nachhause komme

LG Kira

Ja, hoffe ich…

Ich hoffe es nicht nur, ich weiss es. Leider sind wir wegen eines Auslandsaufenthaltes seit Mitte April getrennt und werden uns erst im September real wiedersehen. Aber es gibt ja zum Glück Skype 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hoffe ich…

Ich hoffe es nicht, ich weiss es :)

Wir haben uns gerade verabschiedet als sie mich mit dem Auto abgesetzt hat auch wenn sie mich heute Abend wieder abholt und das Wochenende bei mir verbringt :)

Ich denke nicht, dass sie mich vermisst. Ich weiß es einfach 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
Ne, denk ich nicht

Ne, wir waren gestern erst zusammen im Biergarten. Eine paar Stunden halten wir es schon aus, ohne dass wir uns vermissen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung