Liebe?

Hat dieses Denken Evolutionäre Vorteile?

3 Antworten

Denkt jeder automatisch das die "geliebte" Person einen auch liebt weil sich alles so richtig anfühlt?

Nein.

Lässt sich dadurch stalking und Belästigung erklären?

Durch dieses Denken könnte womöglich ein Aspekt, zumindest in Ansätzen, begründet werden.

Wenn ja, warum denkt man so?

Weil man naiv ist und die Vergänglichkeit allenfalls vom Hörensagen kennt.

Nein, ich nicht. Dann gäbe es wohl deutlich weniger Liebeskummer.

Nein. Also, nein, ich nicht. Ich denke auch nicht, dass dad normal ist.