Denkt ihr, es ist richtig mit einer Person keinen Kontakt mehr zu haben, obwohl man sich liebt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort 44%
Ja, weil… 33%
Nein, weil… 22%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil…

Wenn man sich liebt sollte man versuchen denn Kontakt gut aufbrecht zu hakten. Außerdem denke ich das wenn man sich liebt es nicht zu einem knt kommt.

LG

Ja, weil…

Ja, es ist richtig keinen Kontakt mehr zu haben, wenn diese Liebe toxisch ist. Oder es ist keine Liebe. Eins von beiden. Oder der andere hat Mist gebaut, wie kriminell oder sowas, aber da wäre ich vermutlich schon längstens entliebt.

Du hast leider die Frage kompliziert gestellt , den der User Leckermaul unten hätte auch mit Ja antworten müssen.

Andere Antwort

Das kommt ja völlig drauf an aus welchem Grund es zum Kontaktabbruch kommen würde... Ich liebe meinen Freund und er mich und wir sind zusammen und wohnen auch zusammen, da wäre es jetzt absolut nicht richtig, den Kontakt abzubrechen.

Andere Antwort

Je nachdem. Ist die Partnerschaft ungesund für dich, dann ist es richtig mit der Person keinen Kontakt mehr zu haben. Ist die Partnerschaft jedoch gesund und wunderschön, dann ist es falsch mit der Person keinen Kontakt mehr zu haben. Das gleiche gilt auch für die Liebe. Ist sie unecht und/oder toxisch, dann Kontaktabbruch. Ist sie echt und wunderschön, dann kein Kontaktabbruch.

Liebe ist wichtig, aber nicht alles.

Ja, weil…

Wenn die Person dir nicht gut tut oder umgekehrt, sollte man den Kontakt sein lassen (ausser die Person ist aus deiner Familie dann wirds nochmals schwerer)

Aber bitte nicht einfach ghosten.

LG