denkt ihr auch daß trump wiedergewählt wird und daß dies den krieg in der ukraine rasch beendet?

7 Antworten

Wenn Biden nicht aus dem Rennen endlich aussteigt, sind die Chancen für Trump sehr hoch zu gewinnen, die Unzufriedenheit in Amerika ist so hoch wie seit Jahren nicht, ob Kamala Harris ein gutes Zugpferd für die Demokratische Partei ist weiss ich nicht und der Vizekandidat von Trump wird noch entscheidend sein

Dwayne Johnson und Cardi B finden Joe Biden zu schlimm um ihn noch einmal zu unterstützen und Serena Williams lässt Sympathien für Donald Trump erkennen, dazu liegt Trump bei den Spenden vor Biden (2020 umgekehrt)

Trump wird auf Putin zugehen und eine Einigung im Ukraine-Krieg herbeiführen wollen, die EU wird Schnappatmung bekommen und in die Nato bekommt mit Mark Rutte einen Chef der gut mit Trump auskommt laut FAZ

Hinkelsteiner  24.06.2024, 08:47
Dwayne Johnson und Cardi B finden Joe Biden zu schlimm um ihn noch einmal zu unterstützen und Serena Williams lässt Sympathien für Donald Trump erkennen, dazu liegt Trump bei den Spenden vor Biden (2020 umgekehrt)

Und du dazu. Damit seid ihr schon vier. Was für ein Quatsch!

Trump wird auf Putin zugehen und eine Einigung im Ukraine-Krieg herbeiführen wollen.

Lass ihn mal wollen. Können kann Trump gar nichts. Wie schon in seiner Amtszeit kann er nur drohen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Trump hatte bei seiner letzten Präsidentschaft versprochen den Nahostkonfikt zu beenden. Hierfür wurde eigens sein Schwiegersohn als Sonderbeauftragter eingesetzt. Dies ist bereits nicht gelungen.

Bei dem Ukrainekrieg wird es nicht anders sein.

Auch sind zwischen den Ankündigungen und Handlungen Trumps durchaus Widersprüche zu erkennen. Wenn ihm seine Berater erklären, dass America weniger "Great" ist und er die schöne Stadt Belgien und das gesamte Europa als Verbündeten verliert könnte er es sich noch einmal überlegen, die Waffenlieferungen einzustellen.

Wenn Trump gewinnt, wird Europa vermutlich die Waffenlieferungen alleine finanzieren müssen, also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

das wird zu wenig sein so daß die ukraine verliert

friedrichbenda  04.07.2024, 00:16
@perlengibtsnoch

Die Ukraine kann diesen Krieg alleine nicht gewinnen. Man liefert hauptsächlich Waffen, um eine Verhandlung zu ermöglichen, die der Ukraine nicht zu viel schadet. Es ist wichtig zu verhandeln in diesem Krieg. Tut man dies nicht, kommt es zu einer Eskalation.

Ich glaub nicht, dass er wiedergewählt wird. Aber natürlich. Trump beendet den Krieg in kürzester Zeit. Europa wird das nicht alleine Stemmen wollen und ohne die Nato verliert Selensky die Kontrolle.

friedrichbenda  04.07.2024, 00:21

Es wäre Zeit in Deutschland über Atomwaffen zu verfügen, da Deutschland die wenigsten Kriege geführt hat und in großen Kriegen nur als Verteidiger eingetreten ist, sonst bombardiert jemand wieder Kulturgüter aus Rache und verwendet Propaganda, um alle davon zu überzeugen, dass sie alles richtig gemacht haben und dass immer die Deutschen die Hauptlasten für alles tragen. Dies geht aber heute echt schwierig, da wir nun ganze Geschichtsbücher und Archiven haben, die die schlechten Taten der Alliierten in beiden Kriegen sehr gut belegen und zwar sind sie viel wirkungsvoller als die ganze Propaganda alleine. Man kann ihnen überhaupt kein Wort mehr glauben, denn es scheint so als ob alle diese Probleme aus ihrer Faulheit und derer Propaganda der faulen Idealen herstammen.

Kwalliteht  04.07.2024, 01:36
@friedrichbenda
... da Deutschland die wenigsten Kriege geführt hat und in großen Kriegen nur als Verteidiger eingetreten ist ...

Wie meinen?

Nein und Nein.