wird trump wiedergewählt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 54%
ja 46%

9 Antworten

ja

Ein zeitreisender kam aus der Zukunft und sagte das Donald trump wieder gewählt wird das war wo Donald trump zum presidenten wurde :)

Aber ist wahrscheinlich nur zufall

DenweisenSchaff  06.07.2020, 10:08

Man kann hier ja praktisch jeden Mist hinschreiben. :)

nein

Alle momentan verfügbaren Daten deuten sehr klar darauf hin das Joe Biden, der Kandidat der demokratischen Partei, sowohl in allen wichtigen Swing-Staates als auch National, weit vorne liegt.

Und das mit Margen welche diejenigen von H. Clinton im Jahre 2016 deutlich übersteigen.

Würde jetzt gewählt werden würde Biden mit ziemlicher Sicherheit gewinnen.

Wenn Trump die Wahl gewinnen will muss er bis im November noch einiges an Boden gut machen, ich persönlich glaube nicht das ihm das gelingen wird.

MickyFinn5  06.07.2020, 09:05

Wie wäre es mit Entspannung in Afghanistan? Dort ist Trump seit geraumer Zeit beschäftigt die Wogen zu glätten.. dies ist für mich stichhaltiger als ein sexistischer Twitter-Kommentar :)

Zorastrier95  06.07.2020, 09:30
@MickyFinn5

Mir geht es hier in erster Linie um Umfrage-Daten, die deuten klar darauf hin das Trump massiv an Zustimmung verliert.

Zudem bin ich mir zwar sicher das viele eine Entspannung in Afghanistan begrüßen würden, weit wichtiger wird im Moment aber Trumps Umgang mit der Corona-Krise sein, welcher halt schlicht Katastrophal war und nach wie vor ist.

MickyFinn5  06.07.2020, 10:35
@Zorastrier95

Ich denke nicht, dass Trump die BLM-Demos den "Demonstranten" aufgezwungen hat, welche zu einer erheblichen Anzahl von Neuinfektionen führte.

hpy67hgO  06.07.2020, 09:15

Du solltest mal verstehen dass das Volk nicht alleine eine Rolle bei den Wahlen spielt. Am Ende entscheiden auch nicht die Umfragewerte. Trump hat so viel für die Wirtschaft getan, denkst du die ganzen Firmen lassen den verlieren?

Zorastrier95  06.07.2020, 09:31
@hpy67hgO
Trump hat so viel für die Wirtschaft getan, denkst du die ganzen Firmen lassen den verlieren?

Da auch Joe Biden extrem Wirtschaftsfreundlich ist, ja.

hpy67hgO  06.07.2020, 09:35
@Zorastrier95

Trozdem wird die Unterstützung der Großunternehmen bei den Republikanern bleiben

ja

Es wird sicher Menschen geben, die ihn wieder wählen.

Aber noch einmal wird es nicht zur Präsidentschaft reichen.

nein

Hängt wohl hauptsächlich vom Virus ab...!?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Politik, Trump)
nein

Kanye for President!

ZachSavage  06.07.2020, 08:49

Kim K for First Lady