Denkt ihr Trump wird wiedergewählt?

4 Antworten

Ja, mit Sicherheit! Es gibt schließlich dafür eine Menge Gründe, womit er die Wiederwahl gewinnen wird, mit den folgenden Wahlversprechen:

  • um Trump's Ego zu schmeicheln,
  • um die Reichen noch reicher zu machen,
  • um seine Vetternwirtschaft auszuweiten,
  • um die Rente abzuschaffen,
  • um das Arbeitslosengeld abzuschaffen,
  • um alle Mexikaner, Kanadier, Europäer, Asiaten, Afrikaner und Australier abzuschieben,
  • um alle Indianer und amerikanischen Ureinwohner abzuschieben,
  • um alle Urlauber und Touristen abzuschieben,
  • um alle Medien abzuschieben,
  • um alle Reporter und Journalisten abzuschieben,
  • um alle Demokraten abzuschieben,
  • um alle Handelsbeziehungen dauerhaft abzubrechen,
  • um alle internationalen Gespräche abzubrechen,
  • um alle internationalen Handelsschiffe auszusperren,
  • Mal sehen, ob er aus den USA ein 2. Nord-Korea machen kann ;)
Woher ich das weiß:Recherche

Hoffentlich. Joe Biden wäre untragbar. Die Demokraten begreifen und lernen nur durch Niederlagen, dass sie besser auf Bernie Sanders gesetzt hätten. Deswegen wären vier weitere Jahre Trump die bessere Entscheidung.

Silicium58  16.05.2020, 07:47

Kann ich nicht nachvollziehen.

Eine Weltmacht auf dem Weg zur Abwrackung (und das ist Trumps Weg) ist extrem gefährlich - unabhängig von der Person Bidens, die auch ich als Fehlbesetzung empfinde.

Ja, in den USA ist er ziemlich beliebt.

Nein.

Merlin253  15.05.2020, 13:18

Ja,ich denke schon.