Das ist die Note 3 in Chemie?

3 Antworten

Du hast diese Fragen in den letzten JAHREN garantiert 100mal gestellt. Immer und immer wieder, immer nur copy/paste. Immer wieder das gleiche.

Inzwischen machst du eine Ausbildung und jetzt kommst du allen Ernstes mit einer Arbeit von 2018 und fängst wieder genauso an wie damals?

Was genau ist eigentlich dein Problem? Wenn du es nicht spontan weißt, solltest du dir inzwischen professionelle Hilfe bei einem Psychater suchen.

m.f.G.

anwesende

JungerKind
Beitragsersteller

Warum soll ich mir dann die spezielle Hilfe bei einen Psychiater suchen?

anwesende  30.08.2024, 10:13
@JungerKind

weil du dein offensichtliches Problem alleine nicht gelöst bekommst.

Du hast doch nicht wirklich einen Test von vor sechs Jahren irgendwo ausgegraben, und ärgerst dich jetzt darüber.Das hast du damals schon getan,mach dich nicht nochmal verrückt deshalb.

adabei  29.08.2024, 14:28

Ich habe ihm schon einmal geraten, die alten Schulaufgaben endlich zu entsorgen. Er hat bestimmt schon 100 Fragen dieser Art gestellt. Immer und immer wieder.

Der Junge scheint ein ernsthaftes Problem zu haben.

JungerKind
Beitragsersteller
@adabei

Warum scheine ich ein ernsthaftes Problem zu haben?

adabei  29.08.2024, 18:54
@JungerKind

Wer monatelang die immer gleichen Fragen zu Schularbeiten stellt, die vor Jahren geschrieben wurden, hat ein Problem.

Kümmere dich um die Gegenwart un die Zukunft!

Das ist die Note 3 in Chemie?

Ja

Sieht der Test einfach oder schwer aus?

Das kommt auf die Fähigkeiten an.

Sieht er schülerfreundlich aus?

Tests sollen nicht schülerfreundlich sein.

Welches Schulabschluss oder Schulniveau könnte es sein?

Das weißt Du doch selbst.

Müsste man für diesen Test überhaupt auswendig lernen?

Das kommt auf die Fähigkeiten an.

Gibt es hier irgendwo Transferleistungen und Logisches Denken?

Ja.

Wenn ja, wo gibt es hier Transferleistungen und Logisches Denken?

Überall.

Könnte ein Schüler trotzdem ohne dafür gelernt zu haben trotzdem eine gute in diesem Test zu bekommen und diesen Test schaffen?

Das kommt auf die Fähigkeiten an.

Ist der Lehrer gut oder schlecht der den Test erstellt hat?

Das kann man anhand des Testes nicht beurteilen.

Wofür braucht man das überhaupt für Leben?

Immer wenn man das anwenden muss.