Chihuahua Qualtzucht?

2 Antworten

Chihuahuas sind mit Deerhead tatsächlich meist gesund. Allerdings ist es schwer seriöse und tatsächliche Züchter zu finden welche den Chi nach "alten Standart" züchten. Die meisten haben einen Applehead und somit Qualzuchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chihuahuas sind Qualzuchten.

Laut PETA immer und ohne Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Dackel

Silanor  26.08.2024, 14:40

Na gut dass PETA keine Ahnung hat ist ja auch nix neues...

vanilleschnitte  26.08.2024, 15:51
@Silanor

Von vielen zumindest eine sehr radikale Ansicht.

Mein Hund ist auch eine Qualzucht, dem geht's aber blendend.

Silanor  26.08.2024, 16:11
@vanilleschnitte

Naja es gibt eben Rassen wo es tatsächlich auf den "Schlag" bzw die Linie drauf ankommt. Beim Chihuahua und Zwergspitz z.B.