Bibel?
Hallo also ich habe zwar schon eine aber die Übersetzung und das Aussehen gefällt mir nicht so wirklich also kann mir jemand eine schöne Bibel mit Goldrand und am besten in rosa mit einer schönen übersetzung(nicht zu neumodische Übersetzung)empfehlen?Danke!
2 Antworten
Wie wäre es mit dieser? Zwar nicht rosa, aber sehr schön gemacht, mit Goldrand. Ist auch eine sehr gute Übersetzung mit vielen Anmerkungen, die das Verständnis erleichtern.
Ja, leider. Hat auch viele Kupferstiche, die sehr schön sind. 4 Lesebändchen. Der Goldrand ist sehr schön, und der Einband robust und solide. Die Übersetzung ist ein der besten auf Deutsch. Besonders wertvoll sind auch die vielen Erklärungen. Nachteilig finde ich das dünne Papier, aber dafür ist sie trotz des Umfangs noch handlich und leicht. Meines Erachtens die beste Bibel!
Die The Pink Faux Leather Giant Print Full-size King James Version Bible könnte was für dich sein, und trifft genau auf das was du suchst, ist aber nicht auf deutsch.
Die wollte ich auch erst aber auf ich möchte es ja auch wirklich verstehen was da drin ist und auf englisch verstehe ich es eben weniger wie auf deutsch.
Okay, verständlich.... Wie schaut es mit dieser aus?
https://www.scm-shop.de/lutherbibel-goldschnitt-mit-griffregister-pink.html
Ja ist wirklich sehr schön zwar etwas teuer aber naja