Bauchschmerzen nach 8 Bananen?

SkR1997  17.05.2024, 15:46

Warum isst du so einseitig?

KevinXP123
Fragesteller

hab kein bock auf was anderes

3 Antworten

Hallo jeden Tag 8 Bananen essen, keine gute Idee, da kannst eine Kalium Vergiftung bekommen, und Verstopfung dazu, Du hast von beidem zufiel gegessen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kommt definitiv davon, ist sehr einseitig und nicht mehr gesund jeden Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Venus345  17.05.2024, 18:39

einseitig wären die Bananen nicht, da sie alles enthalten was der Körper braucht, aber jeden Tag 8 Bananen, bekommt man Kalium Vergiftung, hab ich im TV gesehen

Luckmaster05  17.05.2024, 20:06
@Venus345

Nein, da ist definitiv nicht alles drin was der Körper braucht, nichtmal ansatzweise.

Luckmaster05  18.05.2024, 11:43
@Venus345

Schau du, es fehlen mindestens 15 Essenzielle Mineralien/Vitamine, Essenzielle omega Fettsäuren wie Linolsäure und ich könnte noch 100 Punkte aufzählen... Auch Makronährstoff Mäßig fehlen fett und Proteine in der Menge in der wir sie mindestens zum Leben brauchen! Nicht ansatzweise bietet eine Banane alles was der Körper braucht das ist ein Fakt.

Man sollte nur 2-4 Bananen und maximal 3 Eier (besser wäre nur eins) am Tag essen

Woher ich das weiß:Recherche