appetit nimmt plötzlich stark ab?

yvikiwii  14.07.2024, 18:27

Fühlst du dich denn außer dem Appetitverlust sonst körperlich gut? Oder bist du auch irgendwie schlapper oder so? Und bist du derzeit normalgewichtig?

Lori01684
Beitragsersteller

bin deutlich mehr müde obwohl ich mit extrem wenig schlaf auskomme. 90 kg auf 190 cm

2 Antworten

Also du bist ja normalgewichtig und vielleicht braucht der Körper einfach nicht mehr. Oder er mag jetzt als Sportlerkörper mehr gesunde und proteinreiche Nahrung. Kein Junkfood und sowas.
Aber wenn du dich auch weiterhin müder fühlst, könntest du das auch mal beim Arzt abchecken lassen, ob alles in Ordnung ist, z. B. Blutwerte.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Du beginnst, Dich gesund zu ernähren : 4 Burger oder 2 Pizzen sind nun wirklich nicht gesund.

Lori01684
Beitragsersteller

es war sowieso nicht täglich jedoch hat dies auch nichts mit meiner Frage zu tun :)