Plötzlich kein Heißhunger bei der Periode?
Seit Tagen hatte ich schon Afterschmerzen in Kombination mit Darm&Unterleibsschmerzen. Heute Morgen habe ich dann plötzlich meine Periode bekommen (3Tage zu früh)
Ich hatte gestern extrem viel Appetit, hab so viel gegessen dass ich am Abend fast gekotzt habe. Seit Heute Morgen habe ich plötzlich gar kein Appetit mehr, obwohl ich allgemein soviel esse (vorallem während der Periode)
Könnte nur süßes essen, oder stark gewürztes Essen. Bei salzigem wird mir plötzlich übel und wenn ich zu viel süß esse ebenso.
Ich hatte heute Morgen ein bisschen Durchfall, jetzt hat sich das verbessert. Aber woran könnte es gelegen haben? Oder woran kann es liegen dass ich plötzlich gar kein Appetit mehr habe? Bin 15
2 Antworten
Ja logisch hast du keinen Hunger, wenn du dich am Tag vorher so voll gefressen hast. Versuch am besten mal darauf zu achten nicht zu viel oder zu wenig zu essen während der Periode, egal ob du Hunger hast oder nicht, es ist nicht gut für den Körper, wenn er zu viel/wenig bekommt
Wenn du nichts falsches gegessen hast, liegt das höchstwahrscheinlich alles an den hormonen