Anzeige erstatten?

5 Antworten

PillePalle. Schreibe lieber eine Unterlassung und drohe mit einer Klage, falls der Beitrag nicht verschwindet.

Er hat rechtlich nicht deinen Namen veröffentlicht sondern eben den des Sohnes. (Das bewerte ich nicht weiter)

Ich darf meinen Namen ja auch in die Welt hinaus brüllen auch wenn man dann den Nachnahmen meines Bruders weiß. Den es ist eben mein Name und nicht seiner.

Khaled90
Beitragsersteller

Ist mein nachname

Khaled90
Beitragsersteller

Mein Sohn ist 3 Jahre und nicht 18

Wie ich dir bereits bei einer anderen Frage sagte:

DU kümmerst dich jetzt erstmal um die gemeinsame Sorge und dein Umgangsrecht.

Und wenn das erledigt ist, dann wirst du die Mutter anschreiben und von ihr fordern, dass zukünftig keine Fotos und schon gar nicht genaue Angaben zum Kind irgendwie irgendwo veröffentlicht werden, da sie damit die Persönlichkeitsrechte des Kindes verletzt. Und sollte sie sich nicht daran halten, dann wirst du gerichtlich dagegen vorgehen.

Khaled90
Beitragsersteller

Ich habe ne Anzeige gemacht bei der Polizei und die meinten es geht nicht die darf das nicht einfach so veröffentlichen weil das dein Nachname ist und es gilt als verstoß gegen Datenschutz gesetzt, die müsste mich fragen

Kessie1  19.07.2024, 20:37
@Khaled90

Na siehste... wieder was dazu gelernt. Aber dennoch: kümmere dich um die gemeinsame Sorge!

Khaled90
Beitragsersteller
@Kessie1

Jap werde ich mache. Ich danke dir

Khaled90
Beitragsersteller
@Kessie1

Hab ne Frage vielleicht kennst du dich da aus, kann meine ex den Nachnamen ändern von meine Kinder die tragen ja mein Nachnamen und ich habe auch die Vaterschaft Anerkennung kann sie ohne mein Erlaubnis den Nachnamen der Kinder ändern

Melde das Ganze dem Plattformbetreiber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

er veröffentlicht also nicht deinen namen, sondern den deines sohnes. was hast du also damit zu tun - warte garnix. die polizei lacht dich einfach aus