Was tun, wenn Nacktfotos veröffentlicht werden?

8 Antworten

diese Bilder zukünftig nicht senden! Du kannst zur Behörde gehen und Anzeige erstatten.

Daraus lernen und keine Nacktfotos verschicken und die Bilder wo auch immer sie veröffentlicht sind löschen lassen vom Betreiber.

Anzeigen wird wenig bringen aber du kannst es probieren.

Anzeige im eigenen Land -> Anzeige wird weitergeleitet und höchstwahrscheinlich ignoriert.

Mehr kann man nicht machen.

Ich glaube da kann man nix machen außer die Bilder auf den jeweiligen Seiten zu Melden

Warum sollte man das bei der örtlichen Polizei anzeigen? Das ergibt keinen Sinn.