An die Feministinnen: Wie würde für euch eine perfekte Welt aussehen?

1 Antwort

Ich habe noch niemals eine echt hübsche feministin gesehen,alle sind eher zum kotzen.

Nur eine mir bekannte feministin war nicht häslich und nicht gerade bildhübsch,ganz normall,redete immer von gleichberechtigung und dass die kein Mann braucht.

Aber eines Tages lernte die ein Mann kennen,es war wie eine Liebe von erste Blick und etwas später heirateten die beide.

Jetzt will diese Frau von feminismus nicht mehr wissen,sie kocht,putzt und macht die ganze Hausarbeit,hauptsache der Ehemann bleibt zufrieden und der Ehemann sitzt in diese Zeit auf Sofa,guckt Fernseher und trinkt Bier.