Müssen Männer masochistisch veranlagt sein wenn sie Feministen sind?

MaMaStef  07.09.2024, 18:56

Erläutere bitte deinen Zusammenhang von Masochismus und Feminismus

MaxSchnellsch
Beitragsersteller

Feminismus ist Männerhass. Also sind Männer, die das unterstützen, gegen das eigene Geschlecht unterwegs.

MaMaStef  07.09.2024, 23:03

Inwiefern ist Feminismus (Gleiche Rechte für alle unabhängig des Geschlechts) Männerhass?

MaxSchnellsch
Beitragsersteller

Feminismus tritt nicht für GLEICHberechtigung, sondern für eine absolute Herr... pardon, Frauschaft der Frauen ein.

SchakKlusoh  08.09.2024, 09:39

Ist das eien Provokation?

MaxSchnellsch
Beitragsersteller

Nein, eine Frage.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie sind opportunisten, weil sie sich erhoffen sich so bei frauen einzuschleimen