An alle Schüler! Seid ihr lieber in der Schule oder Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zuhause 57%
In der Schule 43%

5 Antworten

In der Schule

Wenn es darum geht wo ich mich in meiner Freizeit aufhalte dann natürlich zuhause.

Zum lernen bin ich lieber in der Schule, weil ich mich dort besser konzentrieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich
Zuhause

Zuhause. Wobei ich auch dort ab und zu eine Beschäftigung brauche/Struktur. Z.B. spiel ich Klavier, krieg damit aber ja nicht den ganzen Tag rum/würde das dann auch wieder nicht wollen 😂 Wenn Schule nicht zulange ist, find ich das eigentlich auch gut

Zuhause

Ich bin am liebsten allein zuhause

Zuhause

Natürlich zuhause !!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe in die 8. Klasse auf Gymnasium.