Gyat in schule?

3 Antworten

Hey das klingt echt merkwürdig. "Gyat" ist eigentlich kein richtiges Wort sondern ein Slang-Ausdruck.

Es könnte sein dass der Schüler damit versucht etwas Lustiges oder Auffälliges zu sagen besonders wenn es darum geht auf eine bestimmte Art Aufmerksamkeit zu erregen. Manchmal verwenden Leute solche Slang-Wörter, um witzig zu sein oder eine bestimmte Reaktion hervorzurufen.

Ich glaube der Schüler meint damit der Hintern der Lehrerin. Mache benutzen eben solche Slang wörter und denken sie seien witzig.

Von Experten kami1a, UserMod Light und Brain300 bestätigt

Gyat“ bedeutet so viel wie „abgefahren“, „wow“ oder auch „krass“. Meistens wird das Wort verwendet, um Bewunderung für die Körperform einer Frau auszudrücken.

Von google

JuliaLiop  26.05.2024, 01:38

Das stimmt aber nicht.

wollenferret  28.05.2024, 21:11

Das ist absolut cap gyat = girl/guy your ass thick

Lenaelena  28.05.2024, 21:38
@wollenferret

No shit sherlock, was bedeutet es? Jmd ✨️bewundert✨️ die körperform einer frau

wollenferret  28.05.2024, 21:41
@Lenaelena

nicht zwingend denn dein Ass kann auch thick sein ohne das ich ihn bewundere