Afghanische Flüchtlinge machen Urlaub in Afghanistan?

Wir sind doch nicht das Weltsozialamt!

4 Antworten

Die Unkultur der "Pendelflüchtlinge" kennen nicht nur Afghanen, sondern auch verstärkt Ukrainer.

Wer in solchem Maße Deutschland betrügt, dem muss die Wiedereinreise strikt verwehrt werden und dafür bekannte Personen gehören sofort ausgewiesen und abgeschoben; gleichgültig welcher Nationalität solche Sozialschnorrer angehören.

Ist doch prima. Da wird denen einfach die Wiedereinreise nach Deutschland verweigert, und die Asylakte kann geschlossen werden. Win-win!

Vorweg, ja das ist wohl war, aber nicht nur die Afghanen praktizieren derart. Insbesondere die ukrainischen Flüchtlinge die hier seit Beginn des Russland vs. Ukraine Krieg in Deutschland leben machen derart "Urlaub" in der Ukraine. Da gibt es inzwischen ganze Bus Flotten, die im Pendelverkehr zwischen Deutschland und der Ukraine verkehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FakeProfile2
Beitragsersteller

😠😠😠😠

hättest du mehr als die schlagzeile gelesen, wüsstest du, wie das sein kann.