Ist es in Afghanistan normal, dass ein Junge ein Mädchen als Verabschiedung auf die Wange küsst?

4 Antworten

Alles andere als das, liebe Thecomedown!

Suziesext hat Dir hier genauso richtig geantwortet wie tanztrainer.

Es kann sein, dass er auf eine schnelle Eroberung aus ist - wenn Du daran nichst Schlimmes finden kannst (musst Du ja nicht) - dann ist das auch in Ordnung.

Es ist halt nur mehr als wahrscheinlich, dass Du in seinem Weltbild auf einer Stufe stehst mit denjenigen Frauen, die ihren Lebensunterhalt in der Horizontalen verdienen - Das ist erst mal nichts Schlimmes - FÜR UNS IN EUROPA - Dirne ist m.E. ein sehr ehrenwerter Beruf.

Sei nur bitte nicht enttäuscht, wenn er Dich moralisch anders bewertet als Du es Dir wünschen würdest....

Das hat der sich ganz bestimmt hier abgeschaut. In Afghanistan bekommt ein Mann ja schon Probleme, wenn er sich traut eine Frau auch nur anzusehen. Ähnlich wie im Sudan auch!

thecomedown
Beitragsersteller

danke :)

Es gibt Länder, da küssen sich auch Männer gegenseitig auf die Wange, ohne Hintergedanken.

Das ist eine freundschaftliche Geste.

Nein, dort ist das nicht üblich.