4500Kalorien am tag mit 15 Jahren gefährlich?

Burritone  15.08.2024, 18:06

Wie groß bist du?Was wiegst du im Moment?

Hansolo443
Beitragsersteller

66kg und bin muskulös also shredded und versuche schnell zu bulken

4 Antworten

Im Durchschnitt liegt der Energiebedarf bei Jugendlichen zwischen 15 und 18 Jahren 2500 kcal bei Mädels und 3100 kcal bei Jungs pro Tag. Da wäre Deine Vermutung 4500 kcal pro Tag zuviel des Guten. Um auf Nummer sicher zu gehen, wäre eine ärztliche Befragung das Vernünftigste.

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Frage des Alters, eine Frage deiner Körpermasse, Größe, Muskelmassenanteil etc.

Bezweifle, dass du das sinnvoll umsetzen kannst.

Hansolo443
Beitragsersteller

Gewicht 66kg

Hansolo443
Beitragsersteller
@Roguerouge

Bro 170cm ich weiß nicht wie schwer meine muskeln sind

Hansolo443
Beitragsersteller
@Roguerouge

Ja woher soll ich das wissen💀 was ich nur weiß ist das mein sicpack nicht angespannt leicht sichtbar ist und wenn ich den anspann dann gut sichtbar

Roguerouge  16.08.2024, 10:41
@Hansolo443

Navy Methode ERMÖGLICHT es dir, den Körperfettanteil zu bestimmen. Benutze Google.

würde das etwas langsam steigern .. ich weiß auch nicht wie viel du wiegst, wenn du z.b. 50kg wiegst kann’s schon gefährlich werden und ungesund ist das sowieso

versuch lieber langsam zuzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hansolo443
Beitragsersteller

Wiege 66

Hallo ja kann gefährlich sein, von so viel Kalorien wirst nur dick Muskeln bekommt man nur vom Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung