Zunehmen im Urlaub?

4 Antworten

Ja das geht. Dort wird es warm sein, ihr werdet viel unterwegs sein und sowas. Du wirst keine 50 Kilo zunehmen. Du musst ja auch nicht den ganzen Tag alles in dich rein fressen. Für gewöhnlich geht man ja einmal am Tag richtig essen.

Von Experte basel313 bestätigt

Weiß zwar nicht wie lange du fährst, aber du wirst keine 10 Kilo in 2 Wochen zunehmen. Du läufst ja auch mehr als in normalen Alltag, vor allem in Rom. Vielleicht 1-2 Kilo, aber selten ist ein Urlaub gut wenn man nicht zunimmt.

Iss wie die Italiener, Pasta oder! Antipasti als Vorspeise und nicht als Hauptgericht, viel Fisch, gegrillt oder gedünstet und dazu Gemüse...

Wenn du mit deinem Arsch nicht den ganzen Tag am Buffet sitzt wirst du nicht zunehmen weil du viel aktiver sein kannst als im normalen Alltag.