Wie esse ich das ich noch wachse aber trotzdem nicht groß zu nehme mit 14?

7 Antworten

also weiter abnehmen solltest du definitiv nicht, iss einfach normal gut is bzw dann wenn du eben wirklich Hunger hast.

Dein Wachstum passiert einfach alleine.

Wächst du weiter iss bitte auch dazu mehr.

Indem du viele hochwertige Proteine aus Fleisch, Milchprodukten und Eiern zu dir nimmst. Wenn du deinen Kalorienbedarf kennst, kannst du deinen Speiseplan entsprechend anpassen, um dein Gewicht zu halten.

Es ist notwendig, proteinreiche Lebensmittel zu sich zu nehmen. Und verzichten Sie auf Lebensmittel mit kurzkettigen Kohlenhydraten.

1,79m ist ja nicht klein, und ein paar Centimeter wächst du auf jeden Fall noch. Du darfst auch ruhig zunehmen. 64kg ist wenig. Bis 70kg ist es auf jeden Fall nicht zu viel.

du könntest versuchen, die Produktion des Human Growth Hormons -HGH- zu maximieren...

HGH zu spritzen, wäre zu einfach und macht deine Hormon-Drüsen kaputt...

wenn ich mich recht entsinne, wäre Creatin und Arginin und Melatonin gut... gibt es alles für kleines Geld bei Amazon... da ist n Film von nem Arzt dazu:

https://youtu.be/Od-N6BUnfkI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung