Zum zunehmen jeden Tag so 50 ml Sonnenblumenöl?

5 Antworten

Das ist keine Alternative, lass Dir von der Krankenkasse eine Ernährungsberatung zur Seite stellen, oder erkundige dich bei einer Diätassistentin, wie Du gesund zu mehr Gewicht kommen kannst,

Es ist gesundheitlich nicht förderlich, soviel Sonnenblumenöl täglich zu Dir zu nehmen.

7000 Kalorien sind ein Kilogramm, es kann also eine ganze Weile Geduld erfordern.

Ernähre Dich gesund und nimm langsam und stetig an Gewicht zu,

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sonnenblumen würde ich nicht nehmen wenn überhaupt Oliven Öl ist GLAUBE ich sogar unbedenklich

Die Gefahr Gallenkoliken und Durchfall zu bekommen ist relativ hoch.Iss lieber ein paar Nüsse oder Nussmus.

pringlesxx  16.07.2024, 19:32

das mit dem durchfall habe ich jetzt öfter gelesen aber es leuchtet mir nicht ein warum man es bekommt?

Sonnenblumenkerne sind besser, vom Öl könnte man erbrechen.

Das macht die Leber wohl nicht lange mit.

Zaraxxxx
Beitragsersteller

DAs ist keine sehr umfangreiche Antwort….

IUnangenehmI  16.06.2024, 19:32
@WinnerSalat

Eines Tages lernst du auch noch, dass eine Meinung zu einem Thema, egal wie viele diese Meinung auch teilen, nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss.