Zukünftige Mieter warnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollten nicht gerade die neuen Mieter die noch viel Schlimmeren Mieter sein? Karma ist ne B!tch und jeder kann mal der Leidtragende sein.

Man muss nur hoffen. Abgesehen davon ist der Wunsch an sich zwar löblich, dient aber nur dem eigenen Seelenheil. Jeder ist sich selbst der nächste Mieter. Das ist die bittere Realität.

Gar nicht, da bist du ruck-zuck bei einer Straftat der üblen Nachrede.

Außerdem gibt es auch durchaus Nachmieter, die eine passende Antwort auf Fehlverhalten haben.

Wenn du schon flüchtest (also dich nicht hast legal wehren können), dann belasse es dabei. Oder stelle eine Strafanzeige, wenn du Beweise dafür hast. Da du wegziehst, gehst du da kein großes Risiko mehr ein.

Alles Gute!

HarmonyZ
Beitragsersteller

Es geht nicht um mich. Sondern um eine junge Familie, die seit Monaten terrorisiert wird. Es geht auch nicht darum, dass man sich nicht legal wehren könnte - sondern freiwillig auszieht. Meine Frage ist nur, wie man zukünftige Mieter schützen/warnen könnte