Würdet ihr Samenbanken in Anspruch nehmen, um Kinder zu bekommen?
3 Antworten
Ja, es wäre eine Option.
Wahrscheinlich nicht. Der Gedanke, dass da draußen noch andere Kinder vom selben Spender sind und man davon oft nichts weiß, ist zu beängstigend. Hätte Angst, dass die Kinder sich später ineinander verlieben oder so.
Dann schau dir mal die Doku "der Mann mit den 1000 Kindern an" und nein, das ist auch kein Einzelfall. Menschen wie dieser Typ sind wie eine Gruppierung mit den selben Ansichten.
Sie möchte eine Samenbank aus Dänemark nutzen. Was hat das mit irgend einer Doku zu tun?
Die Frage ist "würdet ihr eine Samenbank in Anspruch nehmen-"
Nein, würde ich nicht.
& Das kann überall passieren
Nochmals, sie möchte eine Samenbank in DÄNEMARK nutzen.
Ja und? Die Frage ist ob wir eine Samenbank in Anspruch nehmen würden, bist du nicht in der Lage die Fragestellung zu lesen und es dann auch zu verstehen?
Und ebenfalls nochmal: es kann ÜBERALL passieren
Es passiert in Dänemark nicht.
Bist du in der Lage zu sehen, dass sie direkt unter deinem Beitrag eine Antwort gepostet hat?
Natürlich kann das auch in Dänemark passieren, trollst du oder hast du einfach keine Ahnung?
Ja, ändert nichts an meiner Antwort. Ich habe auf deinen Kommentar zu meiner Antwort reagiert.
Weisst du überhaupt, wo Dänemark liegt? Oder irgend etwas über Dänemark???
"Sie" ist ein "er", der diese für mich völlig abartige Frage unter jedem seiner Accounts stellt.
Ja, es ist eine Möglichkeit
Die Kinder können mit 18 erfahren, wer der Spender ist und diesen auch kontaktieren.
Jeder Spender darf nur 10 Spenderkinder haben.
Man kann also gut vermeiden, dass sich die Kinder des Spenders in einander verlieben.