Kindsvater will unser Kind gratulieren?

13 Antworten

Mein Gott, selbst wenn das Kind es noch nicht verstehen würde, freut es sich die Stimme des Vaters zu hören. Ich finde, das wär sein gutes recht gewesen.

Smileyvvll
Beitragsersteller

Wie schon erwähnt. Er hat nicht angerufen. Er wollte mir doch nur nerven

BeviBaby  01.08.2024, 12:54
@Smileyvvll

Also hat er nun angerufen oder nicht? Auch bei einem ausgeschalteten Handy müsste doch angezeigt werden, dass jemand angerufen hat.

Smileyvvll
Beitragsersteller
@BeviBaby

Er hätte mich auch per haustelefon anrufen können wenn er sein Kind wirklich gratulieren wollen würde..

Millikade4  01.08.2024, 12:57
@Smileyvvll

Oder du hättest ihm einfach schreiben können, dass er nochmal anrufen kann, als dein handy wieder an war.

October2011  01.08.2024, 12:58
@Smileyvvll

D.h. als er anrufen wollte, hattest du dein Handy mit Absicht aus. Du hast also aktiv verhindert, dass er anrufen kann.

Smileyvvll
Beitragsersteller
@October2011

Nein eben nicht er könnte auch per Haus Telefon anrufen sonst tat er es ja auch…

October2011  01.08.2024, 13:01
@Smileyvvll

Und DU warst nicht in der Lage, ihn anzurufen, damit er gratulieren kann?

War da dein Telefon oder dein Ego kaputt?

BeviBaby  01.08.2024, 13:03
@Smileyvvll

Was hat das mit 'glauben' zu schaffen? Wenn das Handy aus ist, dann werden normalerweise verpasste Anrufe angezeigt...

Also HAT er angerufen, aber du denkst nicht, dass er dem Kind gratulieren wollte?

Er ist der Vater und hat somit das Recht, es zu machen.

Smileyvvll
Beitragsersteller

Er hat es nicht gemacht er will mich nur schaden

"er möchte unser Kind gratulieren" - er möchte unserem Kind gratulieren, zum Geburtstag, nehme ich an.

Ein zweijähriges Kind versteht durchaus, dass der Vater da ist und nett zu ihm ist.

Und du meinst beurteilen zu können, dass den Kind die Stimme des Vaters nicht erkennt und stellst dich dann halt mal eben quer und mokierst dich noch darüber, dass er es doch gar nicht erst gemeint hat mit dem Anruf, sondern dir schaden will?

Ernsthaft jetzt? Es ist EUER Kind und du solltest dafür sorgen, trotz persönlicher Aversion, dafür zu sorgen, dass der Kontakt gut ist und erhalten bleibt.

ich habe seine Nachricht ignoriert

Was für ein Kindergarten!

Reißt euch doch mal zusammen wegen des Kindes! Das kann man ja wohl erwarten von verantwortungsvollen Eltern.