Wen würdet ihr als Mann retten und was würdet ihr als Frau wollen?

7 Antworten

Die Kinder gehen vor. Das sieht auch meine Frau so. Auch bei meinen Eltern und Großeltern war es immer so, dass die Einstellung da war, dass die Kinder es besser haben sollen als man selbst und dass Eltern für ihre Kinder da sein müssen.

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Super Einstellung!!!

Ich würde wollen, dass er sich für mich entscheidet. Einfach aus Überlebensinstinkt.

Aber ich bin jetzt auch (noch) keine Mutter. Vielleicht würde ich es ganz anders sehen, wenn ich ein Kind hätte.

An erster Stelle sollte immer der Partner stehen.

Ich bin noch jung, habe keine Kinder und keine Beziehung, aber ich denke ich würde ehr die Kinder retten. Wie wäre wohl das Verhältnis zu deiner Frau, wenn du ihre Kinder sterben lassen hast…