Würde sich AFD und bsw gegenseitig unterstützen oder blocken wer würde ehr sich treiben lassen?

CleverRemo  13.08.2024, 10:27

Wel he "vielen" Gemeinsamkeiten haben die denn?

Russland, Asylpolitik und was noch?

Schulzefa
Beitragsersteller

Hetze gegen die da oben das zusamm Trommeln von Leuten die sich von der Politik verlassen fühlen querddenker unterstützen

CleverRemo  13.08.2024, 12:39

Naja, die haben von den Grünen viel angeschaut.

Schulzefa
Beitragsersteller

Wer?

7 Antworten

Die Parteien liegen soweit auseinander. Da passt nichts zusammen.

Schulzefa
Beitragsersteller

Was ist mit Ihrer Liebe zu Russland

Ihre Liebe zu hetzen gegen die da oben

Das zumamtrommlen von querddenker ect

Keine min überlegt mindesten 3 Gemeinsamkeiten gefunden

SirPeterGriffin  13.08.2024, 11:04
@Schulzefa

Das sind keine Punkte.
Ihr denken und handeln (Parteiprogramm) ist so grundverschieden .....

Schulzefa
Beitragsersteller
@SirPeterGriffin

Findest du? Beide denken zb sie müssen sich die queerdenker gegenseitig abjagen

Beide denken Russland ist friedlich und kein kriegstreiber

Sie denken auch das usa bösen sind

So viel dazu das grundsätzlich Gegensätze sind

Du meinst die Rechten gehen mit den Linken Hand in Hand ? Eher komme ich in den Himmel.

Dei BSW-Politikerinnen haben zumindest eine Linie, die ich nicht bewerten möchte, AfD besteht doch nur aus Hetze und Selbstmitleid weil man sie nicht überall mitspielen lässt.

Die Deutschen wollen keine muslimischen Migranten aus West-Asien mehr.

Daher entscheidet sich der Bürger ob er Rechts wählt oder BSW

Die ganzen AfD Wähler werden sich zur nächsten BTW also auf AfD und BSW aufteilen.

Für BSW ist das ein Gewinn und für die AfD ein Verlust

Schulzefa
Beitragsersteller

Genau so viele keine blau braune Hass Politik

AfD und BSW sind nicht nur grösstenteils politisch sehr unterschiedlich ausgerichtet, sondern es sind auch Konkurrenten. In letzter Zeit habe ich auch von beiden Parteichefinnen deutlicher herausgehört, dass sie eher nicht zusammenarbeiten werden. Doch keine Partei passt perfekt zu einer anderen. Aber wenn man schon zur Zusammearbeit gezwungen ist, sollte man diejenigen Parteien für Sondierungsgespräche einladen, die einem an nächsten stehen, und nicht diejenige Partei, die am weitesten von der AfD entfernt ist.

Schulzefa
Beitragsersteller

afd und bsw haben vieles gemeinsam

Zb Russland Liebe

Keine Waffen an die Ukraine

Das bulen um queerdenker ect

Populismus von besten

Anti Nato und usa

Hetzen gegen die da oben

davegarten  14.08.2024, 22:00
@Schulzefa

Wenn Du findest, dass die aufgelisteten Punkte viele sind... was ist mit der Wirtschaftspolitik? was mit der Umweltpolitik, der Verkehrspolitik, der Sozialpolitik, der Staatspolitik, der Finanz-/Fiskalpolitik, der Gesundheitspolitik, der ganzen übrigen Aussenpolitik (abgesehen von der Ukraine), der Einstellung gegenüber der EU? In all diesen grossen Bereichen gibt es sehr unterschiedliche Ansichten zwischen AfD und BSW. Oder was ist mit dem Grundwert der Freiheit? Davon habe ich vom BSW noch nie etwas gehört. Auch was die öffentliche Sicherheit betrifft, hört man von Wagenknecht kaum je etwas. Diese will in der Tendenz mehr Staat, und das bedeutet weniger Freiheit. Es gibt also kaum Berührungspunkte zwischen AfD und BSW. Die Ukrainepolitik ist nicht so entscheidend, ob jemand eine Partei wählt oder nicht, wenn alle anderen Dinge passen.