Wohin flüchtet einer, dem es in Deutschland zu viele Flüchtlinge gibt?

6 Antworten

Vor allem junge Männer werden in Russland gesucht. Auf die Qualifikation kommt es nicht an und die Angehörigen sind im Ernstfall gut abgesichert.

Flüchten wegen zuvieler Flüchtlinge? In einem anderen Land Ausländer sein, weil dir hier zu viele Ausländer sind? Genau mein Humor!

Russland wirbt gerade um Zuwanderer aus dem Westen. Die müssen anscheinend die demografische Lücke schließen, die der Krieg gerissen hat. Da gibt's vermutlich erfreulich wenig Flüchtlinge - oder halt nur solche, die aus den 'woken' Gesellschaften des Westens geflohen sind.

Ursusmaritimus  22.09.2024, 22:36

Wir könnten da doch ein paaar INCEL exportieren; bei dem Frauenüberschuss der sich jetzt auftut würden ihre Karten neu gemischt.

vereisterUser  22.09.2024, 22:49

Haha ja ich checke die Frage auch nd

Nach Syrien zum Beispiel. Ob es dort zwingend besser ist, wäre mindestens zweifelhaft.

  1. Russland
  2. Ungarn
  3. Serbien
  4. Iran
  5. Nordkorea

oder in die "neuen" Bundeländer" also alles Orte mit viel perspektive und Lebensqualität.

Ganz klare Sache, nach Sachsen. Ein Land, Freistaat Sachsen, in dem sich der allgemeine Flüchtling nicht sonderlich wohl zu fühlen scheint und relativ schnell gen Westen weiterzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung