Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2 86%
1 14%

4 Antworten

Ich würde erstmal die Dinge so weiterlaufen lassen, wäre aber flexibel, falls sich schon vorher neue nette Kontakte ergeben. Extra forcieren durch Apps & Co. würde ich es wohl nicht, weil schon in 4 Monaten der Schulbeginn ist und ich ja weiß, dass ich dann neue Leute treffe.

Noahs856
Beitragsersteller

Mein Gefühl sagt mir wenn ich beides habe oder tue ist der Antrieb viel größer an mir zu arbeiten bzw mit Sport und an mir selber arbeiten und durchzuziehen

als wenn ich jetzt 4 Monate kein Kontakt habe zu anderen Jungs oder Mädels in meinem ähnlichen Alter

isilang  30.05.2024, 13:50
@Noahs856

ich würde das gar nicht so durchplanen (es kommt meist doch ganz anders), auch nicht forcieren.4 Monate sind schnell vergangen. Wenn sich zwischendurch nette Kontakte ergeben (das kann überall passieren), dann ist es gut.

Mach es, wie du denkst.

Noahs856
Beitragsersteller
@isilang

Ich selber denke das wenn ich beides tue ich mehr Antrieb habe es mir mental auch besser geht als wenn ich mich nur auf mich selber fokussiere und 4 Monate warte.

isilang  30.05.2024, 13:54
@Noahs856

Dann mach das. Du musst auf dein Bauchgefühl hören.

Noahs856
Beitragsersteller
@isilang

Danke aufjedenfall für dein Rat, meinst du in einer neuen Schule Berufsschule wird man sicher neue Freunde finden Kontakte knüpfen?

isilang  30.05.2024, 13:57
@Noahs856

Ja, davon gehe ich aus - wenn du jemand bist, der zumindest etwas kontaktfreudig ist, dann bleibst du nicht lange allein. Es beginnt mit der Begrüßung, dann mal ein paar Worte, vielleicht stellt ihr auch auch in der Klasse vor ... Wir sind soziale Wesen und wir finden zueinander. Vielleicht bilden sich auch Lerngruppen ...

wenn du das alles zeitlich hinbekommst auf jeden fall 2 :) könnte glaube ich aber schnell zu viel werden

Noahs856
Beitragsersteller

Ich würde halt weiterhin mein Ding durchziehen und nebenbei durch Apps Vereine neue Leute kennenlernen.

Hallo.

Ich würde es noch etwas anpassen. Grundsätzlich kann ich aber jederzeit Kontakte knüpfen, warum sollte ich dann warten?

Beste Grüße

Noahs856
Beitragsersteller

Naja weil durch gym und an dir selber arbeiten fühlst du dich dann vielleicht bis zum Schulbeginn besser selbstbewusster

Aber irgendwie sagt mir mein Gefühlwenn ich beides habe oder tue ist der Antrieb viel größer an mir zu arbeiten bzw mit Sport und an mir selber arbeiten und durchzuziehen

als wenn ich jetzt 4 Monate kein Kontakt habe zu anderen Jungs oder Mädels in meinem ähnlichen Alter

Ohne Dating Apps

Noahs856
Beitragsersteller

Gibt es nicht auch normale Apps wo man Mädels und Jungs kennenlernen kann und dann reallife trifft?