Nervosität wegen Fussballtraining?

4 Antworten

Lass es einfach auf dich zu kommen. Knöpfe Kontakte stell dich vor und zeig dich von deiner schokoladen Seite. Alles wird gut solange du deinen Spaß am Sport hast. LG

TimFragtEuch
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Versuche es..

Geh einfach mit Spaß und Motivation an die Sache ran, der Rest klappt von ganz alleine.

Viel Spaß nachher, zeig ihnen was du drauf hast!:)

LG

TimFragtEuch
Beitragsersteller

Danke.

Eier zusammenkneifen und ABFAHRT ^^

Ich habe bald auch mein erstes American Football Training und bin auch nervös aber der Spaß und die Vorstellung in einem Team zu spielen motiviert mich einfach viel zu sehr, die Angst hat dagegen keine Chance ;)

TimFragtEuch
Beitragsersteller

Ja, hast Recht. Danke :-)

Du spielst ja um Spaß zu haben, also versuch das auch so umzusetzen :)

Sei nett und versuch mit den Leuten bisschen ins Gespräch zu kommen, versuch ruhig und normal zu spielen und lass unnötige Einzelaktionen bleiben. DIe kommen meistens nicht so jut an

TimFragtEuch
Beitragsersteller

Kann es versuchen. Ja das mit den einzel Aktionen muss ich sowieso sein lassen, da die meisten besser sind. Danke :)