Würdet ihr es wollen dass eure Freundin/Frau als Webcam Model Arbeitet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher mit ihr mal gemeinsam in ein Camchatportal gehen und es einfach versuchen. Unentgeltlich einfach etwas spass haben. Vielleicht gefällt es euch, vielleicht nicht. So im Portal arbeiten ist nicht einfach und so schnell verdient man kein Geld.

Jacklambok
Beitragsersteller

danke aber es geht mir eher um spass und de reiz beobachtet zu werden

Elekstorm  25.01.2019, 23:38
@Jacklambok

Ja deswegen lieber so in ein camportal gehen unverbindlich. Es gibt auch diverse Seiten, wo man Kontakte finden kann um gemeinsam spass zu haben. Ist besser als mit der Verpflichtung

Wenn sie daran Spaß hat - Ok

Wenn du sie erst überreden musst ist das wohl nicht ihr ding...dann musst du eben alleine ran.

Jacklambok
Beitragsersteller

Ich trau mich nicht wirklich sie zu fragen...

Naja jedem das seine. Wenn ich deine Freundin wäre würde ich es nicht mitmachen.

Fänd ich geil, fühlt man sich nicht schlecht wenn man sich einen porno anschaut wenn ich mir meine eigene freundin anschaue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jacklambok
Beitragsersteller

Wir haben uns auch schon gefilmt beim Sex und auch Fotos gemacht und die Videos auch angeschaut wâhrend dem Sex, es ist echt geil! Wir schauen oft zusammen auch andere pornos an und haben dabei Sex! Sie sucht sich die pornos aus und ich lecke sie dann wâhrend sie schaut den porno anschaut und meistens spritzt dann auch richtig geil ab!