Neuwahlen in Deutschland Meinung?

Velbert2  10.06.2024, 18:49

Was war das Ergebnis der Vertrauensfrage 2005?

Lukkla12
Beitragsersteller

Damals hat die SPD in NRW 5-6% verloren aber Generell hat die SPD viele verluste bei Landtagswahlen gemacht. NRW war also die letzte Bestätigung das er das Volk verlorm

2 Antworten

Schröder wollte damals die Vertrauensfrage verlieren und so Neuwahlen erreichen. Wenn Scholz das auch so tun würde, würde ich das begrüßen. Aber es bringt sonst nichts, weil er ja weiterhin eine Mehrheit im Parlament hätte und ihm das Vertrauen natürlich ausgesprochen würde.

Egal wie oft gewählt wird. Menschen können sich selbst nicht aus diesem Dilemma befreien. - Johannes 6:44 und 8:32