Sollte es in Deutschland sofort Neuwahlen geben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, man sollte einfach bis zur nächsten Bundestagswahl warten. 76%
Ja, es sollte sofort Neuwahlen geben. 24%

3 Antworten

Nein, man sollte einfach bis zur nächsten Bundestagswahl warten.

… denn die Demokratie hat so entschieden u das sollte man akzeptieren, egal ob das Ergebnis gefällt oder nicht.

Dafür müsste doch die Vertrauensfrage gestellt werden wenn ich mich nicht täusche? Ich denke das wird nicht geschehen aber würde es für sinnvoll halten

Nein, man sollte einfach bis zur nächsten Bundestagswahl warten.

Definitiv nicht, damit die Nazis sofort hier an die Macht kommen oder was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis