Wird es bald für Minderheiten in Europa durch den Rechtsdruck schwierig und werden die ihre rechte verlieren?

2 Antworten

Für Minderheiten wird es schlimmer, wenn es keinen "Rechtsruck" gibt.

kubamax  01.07.2024, 13:55

Du meinst die Minderheit der Neonazis

Hydraulikbagger  01.07.2024, 13:57
@kubamax

Was glaubst Du wie es z.B. homosexuellen Menschen gehen wird, wenn hier der Anteil der Muslime noch mehr steigen wird? Meinst Du, die sind dann sicherer?

Anonym109824
Beitragsersteller
@Hydraulikbagger

Wird auch nicht mit der AFD besser

Die haben auch genauso viel dagegen

Sonst gäbe es nicht die hetzt Kampagne Stolzmonat

Hoppelplort  01.07.2024, 14:02
@kubamax

Ist Ihnen eigentlich bewusst was sie da vom Stapel lassen? Ich finde es erschreckend wie leichtfertig dieser Begriff verwendet wird. Dank solch einer Maulafferei ist es mittlerweile möglich völlig normal Personen mit diesem Begriff zu Entmenschlichen.

Menschen wie Sie tragen auch noch dazu bei.

Anonym109824
Beitragsersteller
@Hoppelplort

Niemanden juckt meh das Wort Neonazis

Ist für die Gesellschaft leider nicht mehr schlimmes und völlig legitimes geworden...

Hoppelplort  01.07.2024, 14:52
@Anonym109824

Dann haben Sie offenkundig vergessen wie barbarisch diese Verbrechen waren. Wer auch nur einen Rest Anstand im Leibe trägt würde diesen Begriff nicht verwenden. Schon gar nicht um dem poitisch unliebsamen Gegner damit zu Beleidigen und zu entmenschlichen.

Anonym109824
Beitragsersteller
@Hoppelplort

Ich verwende den Begriff ja nicht aber wie gesagt in dieser Gesellschaft ist dieser Begriff eh nicht mehr schlimm.

Was eine traurige Entwicklung ist.

Anonym109824
Beitragsersteller
@Hoppelplort

In dieser Gesellschaft ist es ja auch normal wieder eine ganze Religion als böse und Sündenbock für alles zu nehmen.

Wenn wir nicht aufpassen wiederholen wir alles.

Viele interessiert es auch nicht wenn man über dieses grausame Verbrechen an die Menschheit redet.

Viele sind sogar genervt und kommen mit aber die Muslime bla bla bla

Es wird auch oft gerne kleingeredet

Und wenn Politiker mit NS Parolen kommen ( Höcke und krah zum Beispiel ) wird es sogar gefeiert

Dazu ist Ausländer raus grölen ja auch ein Trend geworden

Eindeutig wird es für gewisse Minderheiten schwerer bis unmöglich hier zu leben.

Gleiches gilt jedoch, wenn man gewisse Teile der muslimischen Gemeinschaft nicht wieder ins Boot holt.

Hoppelplort  01.07.2024, 14:05

"Richtige" Muslime wollen nicht "ins Boot geholt" werden sondern das Kalifat ausrufen, uns die Dschizya auferlegen und die Kuffar töten. So wie man es in Mannheim gesehen hat. War das absolute Paradebeispiel. Selbst nach Jahren der Sozialisation in unserem Land wird das Messer Freudenstrahlend geschwungen.

Der Junge Mann hat übrigens im Krankenhaus ein Riesentheather veranstaltet.

Anonym109824
Beitragsersteller
@Hoppelplort

Weil wir natürlich wissen alle Muslime sind böse 🤡

Hat dir die AFD so gesagt wird dann wohl stimmen...

Aber hey ist generell ja Trend die Muslime die Schuld am allen zu geben

Hoppelplort  01.07.2024, 14:37
@Anonym109824

Ernsthaft? Muss ich das "NICHT ALLE tm" wirklich noch dazu sagen? Oder ist das schlicht der bescheidene Versuch mir anzuhängen das ich alle über einen Kamm scheren würde?

Das ist so Armselig... Ich glaube Sie haben vom Quran keinen blassen Schimmer. Wie so viele andere auch plappern Sie nach was sie anderswo aufgeschnappt haben.

Entschuldigung aber welche andere Religion auf der Welt zeichnet sich durch religiös geprägte Attentate aus? Hindus? Christen? Buddhisten? Juden?

Es ist einzig und allein der Islam. Das kann niemand schönreden.

Das Sie das Attentat völlig aussen vor lassen zeigt mir persönlich das Sie an einem Diskurs nicht interessiert sind und jedwede Kritik gegenüber dem Islam im Keim ersticken wollen. Dank naiver Menschen wie Ihnen ist es überhaupt erst so weit gekommen das wir so viele potentielle Gefährder dulden.

Sie sehen das auf diese Weise bis Sie selbst mal Opfer geworden sind.

Anonym109824
Beitragsersteller
@Hoppelplort

Aber schön die missbrauchsfälle die ständig im Christentum passieren ignorieren.

Hauptsache gegen den Islam hetzen.

Wie wär wenn man nicht nur böse böse Islam schreit sondern einfach versucht generell Extremismus zu unterbinden?

Aber hey für Leute wie dich ist nur der Islam böse, der Rest wird vergessen.

Und nein Islamismus ist alles andere als gut ist wie jeder andere Extremismus für unsere Gesellschaft gefährlich.

Mich kotzt es nur an das ständig nur auf'n Islam rumgehackt wird und die alle immer als das komplette böse hingestellt werden.

Besonders die AFD macht das gerne

Die anderen werden ignoriert oder als nicht so schlimm eingeordnet.

Hoppelplort  01.07.2024, 15:03
@Anonym109824

Die Missbrauchsfälle von Kindern in der Katholischen Kirche verurteile ich zutiefst. Hier ist aber ein drastischer Unterschied; Die Kath. Kirche versucht mit aller Gewalt diese Taten zu verwischen. Der Islam hingegen ist ganz offen feindselig gegenüber anderen Kulturen.

Als Kuffar (nicht-Muslim) haben Sie absolut keine Ahnung was im Islam alles erlaubt und angedacht ist. Der Islam ist, wenn er nach dem Quran gelebt wird im Kern absolut Bösartig. Nicht nur gegenüber anderen Menschen sondern auch gegenüber Tieren.

Wenn Sie sich mal mit dem Islam befassen würden anstatt jedwede Kritik zu Ignorieren, könnten Sie vielleicht auch nachvollziehen was ich sage.

Ich empfehle Ihnen DRINGEND den Youtube-Kanal "EX-Muslime klären auf"

Diesen "Islamismus" gibt es übrigens auch nicht. In der Muslimischen Welt wird keinerlei Unterschied zwischen gewaltätern gemacht. Dieses Wort haben wir in DE kreiert um extremistische Muslime zu betiteln.

Anonym109824
Beitragsersteller
@Hoppelplort

Im Kern sind alle Religionen böse

Oder warum denkt du war Homosexualität in Deutschland erst 1994 legal und ist bis heute nicht wirklich akzeptiert?

Haben haben bei uns Frauen so lange keine rechte gehabt?

Warum gibt es immernoch Diskussionen wegen Abtreibungen?

Usw

Weil der richtige Christentum nicht anders ist.

Der Koran und die Bibel sind identisch.

Aber hey da sind komischerweise nicht alle Christen böse und sollen verjagt werden.

Ach egal mit dir kann man eh nicht diskutieren

Muslime sind für dich wahrscheinlich dass was die eine andere Religion schon für die Deutsche Bevölkerung war.

Nämlich das absolute böse.

Aber da kann dir nicht helfen

Leb weiter in dein denken dass an allen der Islam Schuld ist und der Rest alles super toll ist.

Hoppelplort  01.07.2024, 15:43
@Anonym109824

Bis heute nicht akzeptiert? Das ist Mumpitz. Vereinzelt mag es da vielleicht wirklich noch welche geben aber im großen und ganzen stehen Muslime Homosexuellen feindlich gegenüber. Diese werden dann auch am Kran erhängt wenn es sein muss.

Ich frage nochmal; Haben Sie sich überhaupt einmal mit dem Quran und seinen Lehren befasst oder quasseln Sie sich hier um Kopf und Kragen und zeigen aller Welt, das Sie keine Ahnung von Tuten und Blasen haben?

Anonym109824
Beitragsersteller
@Hoppelplort

Hier in Deutschland hab ich eher Probleme mit deinen ach so tollen weißen Christen gehabt die mich belehren wollten weil es ja so schlimm aufs gleiche Geschlecht zu stehen.

Immer wenn ich mit meinen Partner Händchen hielt würden wir nur von ach so tollen weißen deutschen beschimpft und dumm angeguckt.

In der Schule hatte ich auch nur Probleme mit meinen christlich geprägten Mitschülern wegen meiner Homosexualität.

Von den Türken und den Syrern wurde ich inruhe gelassen.

Trotzdem bezeichne ich nicht das ganze Christentum als böse

Weil es geben die normale Seite und die extremistische Seite gibt.

Hoppelplort  01.07.2024, 20:15
@Anonym109824

Das mit der Schule halte ich für Fragwürdig wenn nicht sogar für eine dreiste Lüge. Ich weiß ja nicht wie alt Sie sind aber seitdem ich denken kann und kontakt mit Muslimen hatte waren diese nicht allzu sehr darauf erpicht Männer miteinander zu sehen. Das war für diese Menschen mehr wie ein Todesurteil. Niemand dieser Muslime wollte als Homosexuell gelten. Das ist bis heute verpönt.

Anonym109824
Beitragsersteller
@Hoppelplort

Bin 17 ^^

Gerade aus der Schule raus.

Bei mir hatten nur meine weiße Klassenkameraden Probleme damit. Die Muslime bei uns haben sich um deren Kram gekümmert und es ignoriert. Die anderen auch so tollen weißen deutschen Christen haben aus dem Thema aus großes Fass gemacht, sich über mich lustig gemacht und dann auch fragen gestellt wie: wieso bist du schwul?, will kein Mädchen dich haben? Usw

Dazu hab Beleidigungen und das nicht zu wenig

Und das alles nur weil ich meinen Ex auf der Klassenfahrt damals getroffen habe...

Hoppelplort  01.07.2024, 20:23
@Anonym109824

Ich kann nicht Urteilen ob es wahr ist. Falls ja, ist es die strenge "Ausnahme". Ja, Kinder sind grausam und haben kein Mitleid. Sie verstehen viele Zwischenmenschliche Dinge schlicht und ergreifend nicht. Über etwas, das nicht der Norm entspricht machen sie sich gerne lustig um damit umgehen zu können.

Ich finde auch das Homosexualität etwas unglaublich unnatürliches ist. Am Ende führt es zum Aussterben einer Spezies. Darum gibt es im Tierreich (im Reich der Natürlichkeit) in der Regel auch nur Maskulin und Feminin.

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen schwule. Das sollte aber definitiv keine Norm werden, denn sonst werden wir bald sehr viel weniger und irgendwann schlicht "ausgestorben" sein.

Anonym109824
Beitragsersteller
@Hoppelplort

In Tierreich gibt es auch Homosexualität ^^

Homosexualität gibt es schon immer

Bestes Beispiel sind Pinguine

Deswegen sind noch Tiere ausgestorben

Die meisten Lebewesen sterben wegen uns Menschen aus^^

Hoppelplort  01.07.2024, 20:27
@Anonym109824

Ahja, und Tierarten in denen Homosexualität die "Norm" ist, sind wie weit genau gekommen?

Nochmal; Homosexualität trägt nicht zur Gesellschaft bei.

Anonym109824
Beitragsersteller
@Hoppelplort

Nach deiner Logik müssten wieder in Höhlen leben und jagen gehen.

Witzigerweise gibt's keine norm wirklich im Tierreich. Mutter Natur hat ihre eigene Laune. Sonst wäre alles gleich, ist es aber nicht.

Hoppelplort  01.07.2024, 20:32
@Anonym109824

Nein. Keineswegs. Wo soll auch nur die Implikation dessen stehen?

Sorry aber ab hier kann ich Sie nicht mehr für voll nehmen. Mutter Natur hat viele feste Spielregeln. Eine davon ist, das sich Männchen und Weibchen mit dem Ziel der Fortpflanzung (und damit dem Erhalt der Spezies) Paaren. Für mich fühlt es sich an als habe ich hier eine der berühmten "gschichten aus dem Paulanergarten" gehört.